Was in anderen Ländern schon längst wieder out ist, erscheint mit der Neueröffnung des Yogurt Trees in Altona endlich auf Deutschlands Speisekarten. Hinter der Idee von gefrorenem Joghurt mit diversen sogenannten Toppings steht eine kalorienbewusstere und damit gerade auf meine Altersgruppe abzielende Alternative zu Eis. Zur Wahl stehen gefrorener Naturjoghurt, Pfirsich, Vanille oder Grüner Tee, alles in einem ansehnlichen Soft-Eis-Gewand. Dazu kann man bis zu 3 verschiedene Toppings auswählen, die von diversen Dosenfrüchten über frische Früchte bis hin zu Smarties & Co reichen. Zudem werden in den in bonbonfarben gehaltenen Laden niedliche, jedoch vollkommen überteuerte asiatische Snacks angeboten, die von den Familien mit ihren nervigen Kleinkindern gerne gekauft werden können. Fazit: Gute Idee, aber Zielgruppe wohl noch nicht erreicht.
Friday, 26 September 2008
YOGURT TREE in Altona
Tuesday, 16 September 2008
CORFU GRILL in Eimsbüttel
In Anbetracht der Leere meines Kühlschrankes, gepaart mit Spätdienst und der Unlust zu kochen vor allen Dingen, aber meinem Hb-Mangel, konnte ich die Essenseinladung einfach nicht ablehnen. Der Corfu Grill bietet griechisches Essen, also Fleisch. Auf unserer Corfu Platte befand sich griechisches Essen, also Fleisch.
Um genau zu sein dreierlei Sorten von Fleisch, die wir bis auf den letzten Rest vertilgten, nur um es dem Kellner zu zeigen *harhar* Dafür gab's dann auch Ouzo zum Runterspülen und meine erste betrunkene Fahrrad-Tour nach Haus.
Subscribe to:
Posts (Atom)