Thursday 20 December 2007

NIEDEREGGER Café in Lübeck

Willkommen in der Marzipanstadt Lübeck!

Das Schleswig-Holstein-Ticket ist schon eine feine Sache: Fünf Personen fahren für 25 Euro durch den halben Norden. Auf unserem Weg zum bekannten Lübecker Weihnachtsmarkt kamen wir zufällig - oder war es Schicksal? - am Café NIEDEREGGER vorbei. Nein, es war vielmehr ein Salon, ich fühlte mich wie in Wien.

Schnell ein Taschentuch, sonst rutscht noch jemand auf dem Sabber aus!

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wir brauchten bestimmt an die 20 Minuten, um uns zwischen all den Schönheiten entscheiden zu können. Letztendlich fiel die Wahl auf

Prä-, Intra- und Post-Operative Phase


Makronen-Torte
Marzipan-Trinkschokolade
Mohrenkopftorte
Prinz-Heinrich-Torte (nicht abgebildet)
Imposant, nicht wahr?

Glücklicherweise gab es gemäß gehobenem Service zu unseren heißen Getränken jeweils ein Glas Wasser dazu, womit wir unser Ungleichgewicht im Zellulärraum (Zucker - Zucker - Zucker - Wasser - Zucker -Zucker ...) einigermaßen wieder in Gleichgeweicht bringen konnten und so das Zuckerkoma gerade noch abwenden konnten.

No comments: