Thursday 13 December 2007

It's the most wonderful time of the year!

I Heart Kekse

Die ersten Kekse waren schon im November, wenn nicht gar Oktober fertig, aber eines dieser Gebäckstücke lebt bis heute. Es zerbrach zwar aufgrund eines Missgeschicks, das keiner zugeben will, dennoch fristet es weiterhin sein Leben auf dem Regal unter dem Hausflurtelefon.
Aber zurück zum Thema: Weihnachten steht vor der Tür! Mein erstes richtiges Weihnachten mit täglichem Weihnachtsgeschenke-Shopping (und das seit Wochen!), Dekoration, Vorfreude. Hurra!

Mit den Mädels feierten wir, aufgrund unseres anstehenden Urlaubes schon am 13. unsere kleine Weihnachtsfeier im BAUMANNs.

Uriges Intérieur
Netter Service
Teller mit Filetspitzen und Spätzle
Teller ohne Filetspiten und Spätzle

Die Filetspitzen stellten sich dann doch nur als gewöhnliches Schweinegeschnetzeltes aus, das Mama in der heimischen Pfanne besser hinbekommt. Spätzle und Sauce waren OK, der Wein absolut köstlich! Ebenso Poos Schweinemedaillons, die an Zartheit kaum übertroffen werden konnten. Oder an Knoblauchgehalt.

Solide Hausmannskost
Wasser mit Weinaroma...äh...Weißweinnschorle in der BargoBar

Nachdem wir wohlgenährt und wohlgetrunken zuhause ankamen, war es endlich Zeit für die Bescherung!
[But since these are non-food-related postings check out my other blog!]

No comments: