Thursday 21 February 2008

BURGER KING Rodeo BBQ Double

In den Medien ist alles retuschiert und bis in den kleinsten Pixel bearbeitet. Nicht nur Models, nein! Viel fataler, selbst vor Nahrung macht Photoshop nicht Halt.

So sollte mein heutiges Mittagessen aussehen:

Auf dich bin ich schon ziemlich lange scharf.

Und so sah mein Mittagessen aus:

Das ist der Wahrheit.

Ich will ja nicht behaupten, er habe nicht geschmeckt. Fast Food schmeckt IMMER. Aber Größe ist nun doch ausschlaggebend und der Burger, der sich in der Tüte verbarg war es eben nicht. Er war unendlich kllleeeeein. Gut, er bestand aus 2 Scheiben gegrilltem Fleisch (Schuhsohle), 2 Brötchenhälften, 2 frittierten Zwieblringen, 2 g Ketchup, 2 Gewürzgurkenscheiben und 1 Scheibe Fett...und die Kombination von Zwiebeln + Fett + Fleisch ist auch durchaus gelungen, aber ich hatte nun mal einen Burger in der Größe eines Handballes erwartet.

Überall wird man enttäuscht, selbst vom Essen ;)

3 comments:

Anonymous said...

hmmmmm.....so sieht die wahrheit also wirklich aus....hmmmmm....ich mag das trotzdem...hmmmm

Anonymous said...

Manchmal ist die Wahrheit besser als Thunfisch.

Anonymous said...

Wie geil !!! Ein sehr gelungener Kommentar zum Fast-Food-Essen. Habe sehr gelacht. :-)