Saturday 16 February 2008

CRON & LANZ und CORTES in Göttingen

Göttingen ist die Heimatstadt von Basedow. Sie hat eine Gänseliesel, eine nette Innenstadt, einen Nabel, eine Uniklinik und zwei Konditoreien (Göttingen, nicht Basedow). Da ich die Stadt nicht auf Torten, (Baum-)Kuchen, Pralinen und Schokolade reduzieren will, gibt es hier den vollen Reisebericht.

Zurück zum Essen.

Baumkuchen ist das Aushängeschild von CRON & LANZ

Bei CORTES erstand ich eine handgeschöpfte Tafel Vollmilchschokolade mit diversen Nüssen (Walnüsse, Pistazien und Haselnüssen). Eigentlich war sie für die Mädels zu Hause gedacht, aber ihr müsstest euch mittlerweile daran gewöhnt haben, dass die wenigsten Mitbringsel die Heimreise überleben und grundsätzlich von mir selbst verspeist werden ;)

1 comment:

Anonymous said...

Ach die schöne alte Heimat, ein bischen vermisse ich es schon!