Tuesday 29 April 2008

ALEX im Alsterpavillon

Besuch ist eine Freude! Vor allen Dingen, wenn man ihn schon lange nicht gesehen hat. Und wenn er dann auch noch köstlichste Spezialitäten aus der heimatlichen Küche mitbringt, steht meine Tür sperrangelweit offen.

Trotz allem reichte die enorme Menge nicht, um uns durch das Wochenende zu bringen. Bzw. gehörte die Nahrung schließlich mir allein, sodass wir viel draußen in Hamburgs Restaurants oder besser Imbissen aßen.

Eaaaat me! Or better not?!

Da ich noch vom Fressgelage des Vortages zehren konnte, bestellte ich nichts, sondern naschte nur von Schwesters Eisbecher, der besser aussah, als er schmeckte. Langweiliges 0815-Mövenpick-Eis aus der Dose mit Sahne und Früchten. Der Burger sowie die Pasta sollen dem Hören-Sagen-Beschweren nach auch nicht empfehlenswert sein. Generell bin ich kein Fan des Alex, allein die Lage macht es besuchenswert.

Natürlich war es nicht das Einzige, was wie durch das Wochenende hinweg aßen. Aber ich vergaß doch tatsächlich Fotos zu schießen?!

No comments: