Es ist gibt viele Aktivitäten, denen ich öfter nachgehen sollte. Aufräumen zum Beispiel. Oder Lernen. Ganz besonders aber Kochen. Schließlich macht es Spaß, ist günstig und vor allen Dingen gesund. Je nachdem mit wem man kocht, wo man einkauft und WAS man kocht.
Gestern beispielsweise war einer der Tage, die den positiven Seiten zuzusprechen ist. A. lud zum Flammuchen-Essen in modifizierter Form ein. Der klassische Elsässer Belag wurde durch Spinat-Zwiebel-Feta ersetzt, der Teig durch Pizzateig. Eigentlich erhielten wir als Ergebnis 2 Bleche Spinat-Zwiebel-Feta-Pizza, was dem Geschmack keinen Abbruch tat. Als Nachtisch wurde eine "Erdnussbutter Schoko-mit-Erdnuss und Kokosflocken und noch mehr Schoko-Tarte serviert". WOW (im Gegensatz zum Foto, daher an dieser Stelle kein Bild).
Das Highlight bleibt aber trotz all dem guten Essen - A., du wirst mir zustimmen - die After-Dinner-Aktivität, der ich ebenfalls gerne öfter nachgehen würde, wohl aber als passiver Part. Und ich meine nicht die "Feuchtgebiete"...zumindest nicht das Buch ;)
No comments:
Post a Comment