Sunday 25 May 2008

Καλό ταξίδι κι Καλή τύχη

Die Aussicht, dass ich morgen auf Kreta sein werde, erleichtert die gerade eben erfahrenen Shocking News ein bisschen. Aber nur ein bisschen.

Ich sage an dieser Stelle schon mal allen meinen Lesern "Adieu" und "γεια σου Ηράκλειο!"
Vorraussichtlich werde ich für die nächste Woche nicht erreichbar sein (Handy kommt aber mit). Aber freut euch! Denn nach meiner Rückkehr erzähle ich euch - neben meinem Kreta-Bericht - die komplette, wahnsinnig verdrehte Story zu diesen netten Bildern!

Χρόνια πολλά!

Tat weh & Tut weh.

4 comments:

Anonymous said...

Du bist auf Kreta? Man bekommt ja gar nichts mehr mit.

Anonymous said...

Markus, du musst regelmessiger meinen Blog lesen (und kommentieren) :P

Anonymous said...

Also wer hat dich denn so zugerichtet??

Anonymous said...

Was macht deine Verletzung? Oder bist du am Ende noch auf Kreta...