Der wohlverdiente Urlaub steht vor der Tür. Aber weil es genau genommen noch 24 Stunden dahin sind, nahmen wir unser Glück selbst in die Hand und holten den Urlaub zu uns. Dieses Mal sollte uns die mexikanische Küche beglücken, des Bolero in Ottensen beglücken. Netterweise wird auf der Homepage eine Online-Reservierung angeboten, die unverzüglich per SMS und Email bestätigt wird. Die Tische im Hinterhof allerdings werden nicht reserviert. Wir ergatterten dennoch den letzten freien Tisch unter freiem Himmel. Getränke und Essen wurden schnell und schön anzuschauen serviert, sodass das Festmahl beginnen konnte.
Platte mit viiieeelen leckeren Dingen
Quesadilla
Sizzling Fajita mit zweierlei Fleischsorten
Die Vorspeisenplatte mit verschiedenen Köstlichkeiten (u.A. Zwiebelringe, Kokos-Hühnchen, Frischkäse-Röllchen, überbackene Nachos, Tomate-Mozarella) teilten wir uns. Waren sie Snacks nicht frittiert, dann wenigstens in Käse ertränkt. Gab dem Pancreas viel zu tun und machte Lust auf mehr!
Mein Hauptgericht bestand aus 2 Weizentortillas, die - soweit ich es herausschmecken konnte - gefüllt mit Roten Bohnen, Mais, Guacamole und gebratenen Putenbruststücken waren. Das ganze wurde mit einem gefühlten Pfund Käse überbacken und mit Alibi-Salat serviert. Super-Delicious.
Emus gebackene Basilikum-Kartoffel war ebenfalls erstaunlich köstlich. Über all dem thronten aber dennoch Poos gegrillte Scampis mit Salsa Fresca, die absolut mindblowing waren.
Es gibt wahrlich nicht viele Bars, die ich mehrfach besuche. Und als Nicht-Cocktail-Trinker gewiss keine Cocktail-Bars. Die Ausnahme bildet das großartige Trader Vic's im Radisson Hotel. Mein Daiquiri ähnelte Eis mit Alkoholgeschmack, war dennoch sehr erfrischend und lecker. Und, dass es sich nicht nur um Alkohol-"Geschmack" handelte, wurde mir dann auch schnell bewusst. Ein Besuch, ein Cocktail und der Urlaub ist DA!
No comments:
Post a Comment