Friday 14 October 2016

GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE!

"Vegan? Ne, das ist mir zu extrem!"
"Woher bekommst du deine Proteine?"
"Und was kannst du überhaupt noch essen?"

Wer kennt sie nicht, die sorgevoll-spöttischen Fragen der Mitmenschen, sobald sie mitbekommen, dass man den Entschluss gefasst hat auf tierische Produkte zu verzichten. Ich war es damals ziemlich schnell leid diese und besonders die letzte Frage zu beantworten und startete daher spontan aus der Laune heraus mein Projekt [essen.in.hamburg] auf Instagram.
Mit Handykamera, schlechten Lichtverhältnissen, wenig Ahnung von ansprechender Präsentation, aber vielen Ideen im Kopf. Mittlerweile hat der Account über 10.000 Follower und klar, ist das in der großen weiten Instawelt nicht viel, aber in meiner kleinen Glitzerwelt eben schon! :)

Ich bin immer noch total überwältigt von der Resonanz und freue mich über jedes Like, jeden Kommentar, private Nachrichten und jeden, den ich durch meine Fotos und Rezepte inspirieren kann neue Geschmackskombination auszutesten oder das Interesse an veganer Ernährung zu wecken!

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen da draußen in der Welt mit einer kleinen Überraschung bedanken! :D

Einsteigen und Spaßhaben!


Und um euch zu feiern, habe ich mich mit tollen Firmen zusammengetan und 2 prallgefüllte Produktpakete aus den oben abgebildeten Produkten geschnürt, die ich in den nächsten Tagen verlosen werde! Was ihr dafür tun müsst?

1) Folgt mir auf Instagram :)
2) Repostet das Gewinnspielbild mit dem Hashtag #gewinneninhamburg
3) Hinterlasst mir einen Kommentar mit kurzer Begründung über welche(s) Produkt(e) ihr euch besonders freuen würdet!

Über die beiden glücklichen Gewinner entscheidet pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2016 das Los! Ich drücke euch allen die Daumen, besonders denen, die (wie ich) noch nie etwas gewonnen haben! :)



No comments: