Monday 29 October 2007

Café FLIEGE in der Schanze

Die Tasse schreit förmlich: "Wirf mich zu Boden! Zerbrich mich!"

Ist das nicht eine phänomenal hässliche Tasse? So hässlich, dass ich sie nicht mal im Dunkeln benutzen würde. Und trotzdem bekam ich in besagter phänomenal hässlicher Tasse meinen Tee serviert, den wir im Café...den Namen habe ich vergessen. Zum Einen, weil ich nie wieder dorthin gehen werden (auch wegen phänomenal hässlicher Tasse), zum Anderen, weil ich dem Café aus offensichtlichen Gründen einen eigenen Namen verpasst habe: Café Fliege.

Schwarzwälder-Kirsch-Torte & Petit Four
Torte nach Sacher Art
Haselnus-Vanille-Torte
Schoko-Sahne-Torte

Die Torten waren gar nicht so geschmacklos wie die Einrichtung vermuten ließ. Liegt vielleicht aber auch daran, dass meine Geschmacksnerven durch die phänomenal hässliche Tasse zeitweise betäubt wurden.

Cheeeeese

Und wer nicht erkennt, was das ist, ist ein Öko, der Tee aus phänomenal hässlichen Tassen trinkt.

No comments: