Monday 31 March 2008

FRÜHLING in Hamburg

Die letzten Tage waren ein Vorgeschmack auf einen hoffentlich grandiosen Sommer. Kein Wunder also, dass Emu und ich die meiste Zeit an der frischen Luft verbrachten, die Hunger auf Eis machte!

Eis mit Sahne - Erdbeeren mit Sahne - Eis ohne Sahne

Links wird wieder einmal deutlich, warum ReisEis unser bevorzugtes Eiscafé ist: Riesige Kugeln, die auch noch schmecken. Hier in der Variation "Mit viel Liebe" (Vanilleeis mit Sauerkirschen, Schokostücken und Tortenboden. Wobei ich kein einziges Stück Tortenboden entdecken konnte).
Rechts zum Vergleich eine Kugel bei EisZeit, die zwar das gleiche Eis wie ReisEis verkaufen, aber eben in verschiedenen Größendimensionen. Die Kugel "Krümelkeks" (Vanilleeis mit Keksstücken, Gewürzen und Nougat) war überaus lecker...aber eben zu wenig.

Aber gibt es eigentlich etwas köstlicheres als Erdbeeren mit Sahne?

No comments: