Sunday 28 December 2008

Brauche Kuh.

Für alle, die wegen Single-Status alleine leben oder einfach alleine leben wollen, stellt sich oftmals die Frage, ob es sich lohnt für 1 Person zu kochen. Einige lösen das Problem, indem sie auswärts essen gehen, andere kochen Unmengen und nutzen die Macht des Tiekühlfachs, andere wiederum essen einfach das, was gerade auffindbar ist. Immer geeignet: Brot und Butter.
Und jetzt noch besser geeignet, da ich seit Weihnachten 2008 stolzer Besitzer eines Brotback-Automaten, mit dem Namen Unhold, bin!

Vermehret euch, ihr köstlichen Brot-Moleküle

Ihr ahnt, was in den nächsten Wochen auf meinem Speiseplan stehen wird: Pfeffer-Mandel-Brot, Buntes Frühstücksbrot, Feige-Walnuss-Brot, Brot in Weiß, Grau und Schwarz...der Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt, selbst Marmelade könnte ich im Unhold zubereiten. Wenn ich sie denn essen würde.

Pfeffer-Mandel-Brot
Buntes Früstücksbrot

Nun fehlt mir nur noch eine Butterherstellungsfabrik (Kuh). Aber ich hab ja bald Geburtstag :)

1 comment:

Anonymous said...

Sorry, bei Amazon gabs' keine lebensechte Kuh.