Sunday 28 December 2008

YELLOW RIVER in Essen

Jetzt in Farbe. Und bunt! Das neue umgebaute YELLOW RIVER im City Center war wieder einmal Schauort für unser traditionelles Weihnachts-Essen. Das Intérieur erstrahlt in völlig neuem Glanz, im Mittags-Buffett ist neuerdings auch das frisch-und-vor-deinen-Augen-angefertigte-Sushi und ein mongolisches Grill-Buffett inkludiert.

Wie Zuhause ;)

Bei DEM Anblick steh ich Kopf!

Man hat zwar nur von 11.30 bis 16 Uhr Zeit, schafft bei gewissem Training jedoch auch innerhalb dieser kurzen Zeitspanne eine ganze Menge. Zumindest alles einmal zu probierten, sich noch ein paar als Sushi verkleidete Reiskörner zu schnappen und sich 5 verschiedene Fischsorten frisch auf dem Grill zubereiten zu lassen.

Von allem etwas, bitte. Moment, von allem viel, bitte.
Links: Sushi und allerhand andere frittierte Nahrungsmittel.
Mitte: 5 Schätze des Meeres mit Bambus und gebratenen Nudeln-
Rechts: Eingelegte Yong Mei (?), gebackene Banane, gemischte Früchte.

Wirklich jedes Mal einen Besuch wert. Auch wenn es mir untersagt wurde, Photos zu schießen, wohl aus dem Verdacht heraus ich könnte ein Spion konkurrenzfähiger Restaurants sein. Photos hab ich natürlich trotzdem gemacht ;)

No comments: