Sunday 18 January 2009

CAFÉ BEDFORD in der Schanze

Frage mich immer wieder, warum ich so selten frühstücke? Dabei gibt es doch wenig schöneres als einen Tag mit gutem Essen zu beginnen (sprich um 12 Uhr).
Da M. aus M. dieses Wochenende wegen eines Oasis-Konzerts zufällig in Hamburg war, beschlossen wir gemeinsam mit C. dem Café Bedford im Schanzenviertel einen Besuch abzustatten. Die Wahl wurde durch Qype beeinflusst, wo es nur gute Kritiken hagelte. Nachdem ich schon 1000 Mal vorbeigelaufen bin, heute das erste Mal, dass ich dieses Café betrat. Recht klein, aber doch gemütlich war der Eindruck. In der Mitte des Raumes war ein Buffett aufgebaut, welches sonntags für 8 Euro angeboten wird. Wir quetschten uns in die letzte freie Ecke und bestellten lieber à la carte, da Buffett-Essen immer zum Über-Fressen anregt.

Ein gutes Frühstück.

Was kann ich großartiges schreiben? Spiegeleier waren gut und bei Toast kann nur ein grobmotoriger Blinder was falsch machen. Preise OK. Die Mandeln in Kakaohülle großartig! Gibt's in der Metro (wissen wir jetzt)! ;)

P.S. C., es war sehr nett dich kennengelernt zu haben! :)

2 comments:

Nummer Neun said...

Die Mandeln in Kakaohülle waren ein Gedicht. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du dein erstes so selbstlos verschenkt hast!

Anonymous said...

Brauchte einen Vorkoster :P