Sunday 18 January 2009

Essen in München.

Hier wird nichts vergessen! Auch nach mehrmaliger Erinnerung nicht ;)
Wer behauptet Männer können nicht kochen, soll hier eines besseren belehrt werden. Denn ein Mann, nennen wir ihn mal M. aus M. schickte mir NEULICH per MMS folgende kulinarische Nachricht:

Tortellini in Schinken-Tomaten-Sauce

Soviel Einsatz muss belohnt werden! Hiermit verleihe ich dir einen M-Stern (wobei "M" nicht für Michelin-Stern steht, sondern für "Möchte-ich-auch-essen-wenn-ich-in-M.-bin!"). Oder waren Tortellini und Sauce Fertigprodukte? Dann sehen wir das mal als Bestätigung oben genannter These ;)

1 comment:

Nummer Neun said...

Ich schwärme ehrlich gesagt noch heute von diesem Essen! Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen!

Die Tortelini waren, zugegeben, aus dem Kühlfach. Die Sauce aber 100% selbst gemacht und gradezu legendär!