Sunday, 25 January 2009

CAFÉ KLATSCH im Karolinenviertel

Von diesem Café hört und liest man ja viel Gutes. Frühstück von 10:00 bis 20:00 Uhr ist beispielsweise eine sehr nette Sache, besonders für uns Spätaufsteher.
Mit S. und dem Günstling in der Tasche machten wir uns auf ins Karolinenviertel. Erster Rückschlag: Es war extrem voll, daher bekamen wir nur den Tisch direkt an der Tür. Zweiter Rückschlag: Der Günstling gilt hier nur innerhalb der Woche.
Na gut, dann eben à la carte gewählt. Das Konzept besteht hier in dem Ankreuzen aller gewünschten Komponenten, sodass man wirklich nur das bekommt, was man auch will [...wenn das doch immer im Leben so wäre ;)]

Atmosphäre zum Ankreuzen.

Zur Auswahl stehen desweiteren ein Standard- und ein vegetarisches Frühstück. Die Preise für die letzteren beiden Angebote sind human, die einzelnen Komponenten dagegen sind huiuiui, 1,80 Euro für ein paar hauchfeine Scheibchen Putenbrust oder mein Lieblingsaufreger: 1 Euro für eine Kiwi, machen mich zu einem Vegetarier bzw. Anti-Obstler, zumindest beim Frühstücken im Café Klatsch.

Liebe zum Frühstück.

Sehr positiv herauszuheben ist die reizende Dekoration der einzelnen Tellerchen und Schälchen. Das Ei war genau richtig auf den Punkt gekocht und in Kombination mit der vegetarischen Pastete und dem italienischen Brot ein Genuss!

2 comments:

Nummer Neun said...

Ach, wir waren beide letzten Sonntag frühstücken, wenn auch in getrennten Städten? Wilkommen im Frühstücks-Club :)

Le Truc. said...

Ne, ich war Samstag :P