Saturday 7 February 2009

310 in Lokstedt

Wo man auch sehr gut frühstücken kann ist das 310 in Lokstedt. Besonders weil ich in nullkommanix da bin und mich notfalls nicht mal anziehen müsste. Außerdem bekommt man auch nur das, was man haben will. Die Preise ebenfalls mehr als gut.

Mit der Windpocke veranstaltete ich heute einen privaten Brunch bei mir zuhause. Was gibt es schöneres an einem verregneten, kalten Samstagnachmittag als bei leiser Buddha-Bar-Berieselung diverse Nahrungsmittel zu sich zu nehmen? Zugegeben, der Tisch war für die Nahrungsmittelmassen ein wenig zu klein, daher gibt das Foto nur einen Bruchteil wieder.

Warmes Brot im Unhold.
Wachsweiche Eier im Topf.
Tee im Wasserkocher.
Hunger im Bauch.

Das Tolle ist: Die Vor- sowie Nachbereitung wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, gibt ja nicht viel zum Spülen :)

Wozu zum Brunch noch das Haus verlassen?

No comments: