Friday 13 February 2009

508 in Lokstedt.

Essen ist Gesellschaft. Daher tun mir die Magersüchtigen auch so leid. Neben Fondue und Raclette neu für mich entdeckt: Rougette Ofenkäse mit frischem, warmen Brot und einem Gläschen Shiraz. Und das in angenehmer Runde ist gleich doppelt so schön.

Gestern erreichte mich die Einladung durch D., der in der absolut schönsten Schwesternwohnheimzimmer lebt, die ich je gesehen habe. So viel Geschmack bei der Innneneinrichtung, da schmeckte der Käse ja fast schon fad.

Blurry picture - so fühlte ich mich nach dem zweiten Glas.

Nach der 1. Flasche Rotwein folgte die 2te, dann noch eine köstliche, lang nicht mehr gerauchte Shisha und Tamarinde. Die Tatsache, dass ich in einigen Stunden wieder in der Klinik sein müsste, gerät da sehr in den Hintergrund...bis zu dem Zeitpunkt, an dem man sehr verkatert vor dem Eingang steht. Aber was soll's, hat sich tausendfach gelohnt ;)

1 comment:

Nummer Neun said...

Oh das kenne ich, das ist lecker!!

Aber D., DER im SCHWESTERNwohnheim wohnt? Klingt nach dem großen Los, was er gezogen hat :D