Tuesday 24 February 2009

So sagt man "Danke"!

Ich versuche ja immer meine werten Leser zur Interaktion zu bewegen, sei es in Form von Kommentaren oder Bildeinsendungen. Beides kommt nicht oft genug vor, daher an dieser Stelle noch einmal die freundliche Bitte ohne Androhung körperlicher Gewalt zu oben genannten Feedbacks ;)

Wie beispielsweise meine überaus geschätzte N. aus. H. am N., ehemals E., die folgende Fotos einsendete und dafür Ende März/Anfang April freie Logis in meinen 12 qm bekommt.

Wie könnte ein Dank nur süßer ausfallen?

Das Gesicht kenn ich irgendwoher.

Zum Abschied bekam das anthroposophische Krankenhaus von und zu Witten/Herdecke dieses Prachtstück von Torte, welches in mehrstündiger Handarbeit von besagter N. aus. H. am N., ehemals E. und der klitzekleinen Hilfe ihrer...äh...nun ja "Mitbewohnerin (?)" angefertigt wurde. Prädikat: Konditorreif und viel zu schade zum Essen.

Und ich dachte, ich hätte mir damals bei der Abschieds-Torte für's Spine Center Mühe gemacht...

No comments: