Thursday 14 May 2009

310 in Lokstedt die x-te.

Sobald die Temperaturen steigen, lässt sich proportional zur Gradzahl ein erhöhter Duft von gebratenem toten Tier in der Luft messen. Trotz aller Warnungen von grillinduzierten kanzerogenen Stoffen lassen sich nur die wenigsten Menschen von einem lauschigen Grillabend abschrecken. Ist ja auch eine der angenehmsten Methoden seinen Hb wieder in den grünen Bereich zu bringen.

Schief ist das neue "gerade"

Neben Fleischstücken in rauen Mengen wurden der Gesundheit wegen *hüstel* diverse Gemüsevariationen aud die heißen Kohlen geworfen, zudem die obligatorischen Kräuterbaguettes und 10 verschiedene Saucen (separat gereicht, nicht vom Grill).Zusammen mit der Melone als Dessert (...und Chocolate Chips) war es ja fast schon eine ausgewogenes und gesundes Abendessen

No comments: