Wednesday 15 July 2009

EXAMENSPARTY! auf dem Balkon

Mittwoch.

Dieser Kühlschrank ist voll. Es ist leider nicht meiner, aber Teile des Inhaltes sind mein Besitz *harhar*. Es ist Mittwoch und der Großteil der OTAs hat am heutigen Tage das mündliche und abschließende Examen abgelegt. Ein Grund zum Feiern und keine Zeit großartig einzukaufen, da diese zum Techno-Partyen auf dem Balkon zum Leidwesen aller Nachbarn im Umkreis von 1,5 km genutzt werden muss!

Donnerstag.

Jeden Donnerstag postiert sich ein verführisch duftender Hähnchen-Grill-Wagen vor dem Supermarkt um die Ecke. Und als wenn es nicht alle schon wüssten, preist er seine Grilltiere als "gesunden, kalorienreichen Snack" an. Haha, also wenn ich mal so zwischendurch ein halbes Hähnchen snacken würde, ließe die Adipositas permagna wohl nicht allzu lange auf sich warten. Aber zur Feier der Tage und da wir alle immer noch keine Lust auf einkaufen geschweige denn kochen hatten...warum nicht?!

No comments: