Tuesday 24 May 2011

AEHEM, EHEC & AHA.

- Ich habe einen EEHC-Keim auf meiner Gurke entdeckt? Habe ich nun EHEC und werde sterben?
- Herzlichen Glueckwunsch zu Ihrer bemerkenswerten Sehstaerke, aber der Keim heißt EHEC.


- Ich habe versehentlich eine ungewaschene Gurke verschluckt. Habe ich nun EHEC und werde sterben?
- Vermutlich nicht, aber es koennte sich ein leichtes Druckgefuehl in der Halsgegend bemerkbar machen.


- Ich bin magersuechtig und habe in einem Fressanfall eine ganze Gurke verfressen. Wovon bloß soll ich mich nun ernaehren? Habe ich schon EHEC und werde sterben?
- Richtige Magersuechtige muessen gar nichts essen. Wenn Sie eine Pseudo-Magersuechtige sind und einen Fressanfall bekommen, greifen Sie zu in Cola Light getunkte Wattebaeusche.

Gruene Terroristen.

- Ich habe keine Frau, die meine Rohkost waescht. Muss ich jetzt heiraten oder ist es sinnvoller EHEC und den Tod in Kauf zu nehmen?
- Eventuell genuegt es sich fuer den Zeitraum der Seuche eine Lebensabschnittsgefaehrtin anzuschaffen.


- Meine Lebensabschnittsgefaehrtin versorgt mich mit Nahrung. Sie ist eine Kuh. Muss ich sie und ihre Milch nun vernichten oder koennen wir weiterhin in einem Bett schlafen?
- Was haben Sie in einem Bett zu suchen? Schlafen Sie gefaelligst im Stall!


- Ich verspuere nach dem Genuss einer ungekochten Gurke einen Drang in der unteren Bauchgegend? Habe ich nun EHEC und werde sterben?
- Checken Sie in einer geeigneten Sanitaeranlage ein. Planen Sie dafuer genug Zeit und Lesematerial ein. Oeffnen Sie das Fenster.


- Ich habe prophylaktisch 2 Liter Salzwasser getrunken, um dem Fluessigkeitsverlust vorzubeugen. Nun verspuere ich Uebelkeit. Habe ich EHEC und werde sterben?
- Trinken Sie noch 2 weitere Liter, eventuell stellt sich die Uebelkeit von selbst ein. Alles andere uebrigens auch.


- Ich habe meine 2te Niere vor 4 Jahren bei eBay versteigert. Bin ich anfaelliger fuer EHEC, habe ich vielleicht schon EHEC und werde sterben?
- Sofern Sie das Geld noch nicht fuer Koks & Nutten ausgegeben haben, nutzen Sie es und wandern Sie aus dem Seuchengebiet aus!


- Ich habe heute Abend noch nichts vor. Kann ich mich in mich ins Uniklinikum mit Verdacht auf EHEC einweisen?
- Sie werden nicht allein sein.

No comments: